An meinen Kleinen

Vorsicht, leicht pathetisch…..

Hallo mein liebstes Kind 2!

034

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 24. Geburtstag. Ganz schön alt schon … wie alt muss ich dann schon sein, puh.

Schön, dass du in diesem Jahr bei uns bist. Wir backen  Kuchen wie die Weltmeister, um alle die Gäste, die du großflächig eingeladen hast, gut zu versorgen.

Genieß deinen Tag und mach dein Ding, so wie schon immer!

032

 

 

7 Gedanken zu “An meinen Kleinen

  1. Dein Sohn ist genau so alt wie meiner? Meiner ist am Samstag auch 24 geworden … Oh, die sind schon richtige Männer, die Jungs. Ich mag beides sehr, das „Mama komm her ich beschütze dich!“ und das „Mama, kannst du mich mal beschützen?“. Und WIR sind die, die Ihnen das beste Fleisch der Welt braten! So!

    Grüße! N.

    • Genau, ich brate jetzt Rouladen, mitten im Sommer… aber da der Kleine morgen wieder wegfährt, kann ich ihm diesen Wunsch doch nicht abschlagen! (Die ganze Bude stinkt…)

  2. Noch so jung, wie schön!
    Auch von mir heute erst, alles Gute ♥
    ist doch ok, mit Bindfaden, die kommen doch vor dem Essen ab, lach.
    ich denke, ihr habt sie genossen.

Kommentar verfassen

