Schreibtisch Update

Wer früh mit den Ferien beginnt, muss auch früher wieder mit der Arbeit anfangen. Ich habe ja das Glück, dass ich ganz in Ruhe (knapp 3 Wochen für Schulbeginn) wieder starten kann und beginne mit einfachen und motivierenden Arbeiten…

  • den neuen Schulplaner schön beschriften011
  • motivierende Briefchen lesen015
  • bunte Kleberollen einsortieren016
  • und den Mülleimer mit Altpapier füllen…

Aber so richtig sind die Ferien noch nicht vorbei, herrlich…

So hatte ich gestern das Glück, mit Kind 2 zu seinem Kindergartenfreund zu fahren, der auch noch direkt an der Ostsee wohnt. Außerdem ist er ein professioneller Griller und zaubert für Fleischesser die köstlichsten Grillereien, z.B. diese Baconbomb. Sagenhaft lecker!009010

So nun gehe ich erstmal hierhin:

013

(Memory von Dick Bruna, ich liebe seine Zeichnungen)

Advertisements

6 Gedanken zu “Schreibtisch Update

  1. Wir haben dieselbe Quelle für den Schulplaner :mrgreen: . Meiner ist bereits beschriftet, mein Altpapier ist längst weggefahren, ich muss nun noch meine Tasche für den ersten Tag packen.
    Meine Haus-Schul- und Gartenarbeiten habe ich in den ersten zwei Wochen erledigt, so bleibt mir jetzt Zeit zum Sommergenuss.
    Wir haben ab dem 31. 7. drei Vorbereitungstage und am 5.8. den ersten Schultag. Und Ihr?

    Genieße die noch bleibenden Tage.
    ♥lich,
    Anna-Lena

    • Wir fangen auch am 5.8. wieder an. In der Woche vorher treffen wir uns morgens immer in der Schule, mehr oder weniger freiwillig, aber eigentlich kommen immer alle.

      • Wir haben am 31.8. meist drei Konferenzen, am Tag danach machen wir einen Betriebsausflug und am Freitag sind noch diverse Fachkonferenzen. So schlimm ist das alles nicht 🙂 .

  2. Eine tolle Liebeserklärung an eine Musiklehrerin. 😀 Das finde ich richtig gut, weil es doch motiviert für die nächsten Sternstunden. 😀
    Bei uns haben die ferien gerade angefangen.
    Gruß von der Gudrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s