Wochenrückblick KW25/ 2013

page

Gefeiert: Schools-out-party !!!

Gelesen: „Die Frau des Präsidenten“ – es handelt sich um einen Roman, in dem das Leben von Laura Bush geschildert wird. Interessant, wenn eine Demokratin und ein etwas rüpelhafter Republikaner aufeinander treffen.

Gesucht: Ruhe und Sonne…. noch nicht gefunden…

Gefreut: über die erste Rose in meinem Garten

Getragen: meine neue Halskette!

Geklappt: hat die Kutschfahrt doch noch….

Gegessen: Gegrilltes, richtig lecker! Allerdings musste wegen Regens in der Garage gegrillt werden…

Gestapelt: neue Bücher, auf die ich schon sehr gespannt bin!

Geheult: Ach ja, als nun meine Kollegin „abgesungen“ wurde…

Gestaunt: Was für Wassermengen kommen aus den Wolken! Und es hört nicht auf…

Getrunken: Erdbeerlikör – geschenkt bekommen, muss ich nicht immer trinken!

Nun hoffe ich auf ein paar Minuten regenfrei, dann kann ich nämlich zumindest trocken zum Schwimmbad gelangen – im Wasser wird man dann ja sowieso wieder nass und für den Rückweg ist es dann egal…

Habt einen erholsamen Sonntag! Habe ich schon erwähnt, dass ich Sommerferien habe????

16 Gedanken zu “Wochenrückblick KW25/ 2013

  1. Sommerferien und schlechtes Wetter, das sollte nicht sein 😦 .
    In der kommenden Woche wird es uns auf treffen, machen wir das Beste daraus.
    Ich wünsche dir wahren Sommerferiengenuß, innen und außen.

    ♥lich,
    Anna-Lena

  2. Dir geht’s gut, so eine spannende Woche und dann noch Sommerferien!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, daheim oder wo auch immer du den verbringen wirst.
    War der Erdbeerlikör nicht gut oder wie? Klingt zumindest gut 😉

  3. Ein bisschen anstrengen muss sich das Wetter aber schon noch, damit die Ferien den Namen Sommer verdienen. Hab eine schöne Ferienzeit 🙂

Kommentar verfassen

