12tel Blick im Juni

Schon ein halbes Jahr ist um – die Hälfte dieser schönen Fotoaktion somit auch – , 6 Fotos zeigen euch diesen kleinen Flecken in meinem Garten.

page

Heute mein Gartenblick im Regen… durch die Scheibe fotografiert! Alles sooo schön grün! Hier ganz im Norden der Republik ist die allgemeine Hitzewelle irgendwie nicht angekommen …

003Weitere interessante Einblicke findet ihr bei Tabea!

Werbung

12 Gedanken zu “12tel Blick im Juni

  1. Wow da hat sich ja ordentlich was getan über die Monate. Also hier waren es heute 38 Grad, aktuell sind es noch 34 Grad und für die Nacht sind heftige Gewitter angekündigt.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Im Moment sind wir Hitzköpfe gar nicht zu beneiden – so ist es eben, mal hier passender, mal da. Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass das da so üppig grünt, ich hatte an irgendwelche flachen Pflanzen gedacht … komisch, was man sich manchmal so zurecht denkt.

    Grüße! N.

  3. Und wieder ist der KOmmentar weg.
    2. Versuch:
    Im Moment sind wir Hitzköpfe gar nicht zu beneiden – so ist es eben, mal hier passender, mal da. Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass das da so üppig grünt, ich hatte an irgendwelche flachen Pflanzen gedacht … komisch, was man sich manchmal so zurecht denkt.

    Grüße! N.

  4. Schön, wie man die Veränderung sieht.
    Mir wäre Regen im Moment auch lieber. Ich schwitze im Moment schon beim Nichsttun. Kein Wunder bei einer Luftfeuchtigkeit von 85%. Aber heute Mittag sollen hier bei uns Gewitter kommen. Hoffentlich bringen die ein bisschen Abkühlung.

    Alles Liebe
    Nina

  5. Oh, das hat sich aber prächtig entwickelt.
    Ich glaube, ich möchte jetzt gerne in deinem Regengarten sitzen. Ich muss gleich zur Physiotherapie, werde frisch geduscht loslaufen und aufgelöst ankommen. Dann lieber dein schöner Garten, auch wenn es regnet. 😀

  6. Ohh, da sieht es hier aber ganz anders aus – alles total trocken! Um nicht zu sagen: vertrocknet …Tolle Fotos, die schön die Veränderungen zeigen. Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s