Bloggingqueen

Schöne reißerische Überschrift, oder?

Heute kam ein Buch bei mir an, das die liebe Piri an mich weitergegeben hat:

001Ich bin schon sehr gespannt! Der Tradition folgend würde ich dieses Buch gerne an eine/n von euch weitergeben. Also bei Interesse bitte melden! Und hier war das Buch schon überall:
002Irgendwie sind meine Finger mit drauf 😉

 

6 Gedanken zu “Bloggingqueen

  1. Klingt interessant… da würde ich mich auch mal bewerben. Ich habe ja jetzt Zeit zu lesen und lese gerade Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Merkel. Sehr witzig.

  2. Das Buch habe ich völlig ohne Erwartungen (wegen des Titels) mal irgendwo mitgenommen und war SEHR angenehm überrascht.

    Bin gespannt, wie’s dir gefällt!
    Herzlichst
    Marie

  3. Hier geht sie los, die Reise der Bloggingqueen: Klick! Irgendwie war es komisch, so leichte Lektüre zu lesen, aber auch sehr schön, mal was ganz anderes zu haben. Ich hatte viel Spaß damit und den wünsche ich auch allen, die nach mir kommen.
    Grüße! N.

  4. Ja, es interessiert mich auch, es hat aber keine Eile, da ich einen ganzen Stapel ungelesener Bücher habe. Bitte setze mich auf die Interessensliste 🙂 .

    Liebe Grüße in deinen Tag,
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

