Wäääääääääää 951

Manche Leute haben überhaupt keinen Überblick über ihre (abgelegten) Handynummern, nicht mehr benutzten Postfächer und  aktivierte Anrufbeantworter, (die sie nicht abhören, obwohl man besagten mit einer wichtigen Nachricht besprochen hat…). Manno!

Originalton Bruder 2: „Ach, an diese Mailadresse hast du das geschrieben, die benutze ich eigentlich gar nicht mehr.“ Oder das kranke Kind, das nicht abgeholt werden kann, weil keine der 3 Handynummern funktioniert.

Habt ihr keinen Verteiler, über den ihr eure Änderungen mitteilen könnt??? Das würde anderen Menschen (z.B. MIR) viel Zeit schenken – und die hätte ich bitte mal gerne für andere schöne Dinge des Lebens!!!!

So, ich geh´jetzt mal meinen AB abhören….

13 Gedanken zu “Wäääääääääää 951

  1. So ein Exemplar hatte ich auch vor zwei Wochen. Da schicke ich eine SMS und es kommt nichts zurück. Einen Tag später versuchte ich es per E-Mail. Die Antwort war: Ich habe doch eine neue Handynummer! Sehr witzig. Zwar werden wir technisch geflutet, aber riechen kann man neue Nummern immer noch nicht 😉

    Liebe Grüße, Emily

  2. Du sprichst mir aus der Seele. Nur um einen Termin zu vereinbaren, muss ich mitunter kriminalistische Aktivitäten entwickeln und in detektivischer Kleinarbeit Adressen und Telefonnummern herausfinden – aus einer 150 Seiten Akte. Als ob es auf der ersten Seite „Stammdaten“ dafür nicht extra eine Spalte gäbe.

    Grüße! N..

    • Wir haben an der Schule auch für jedes Kind ein Blatt mit Telefonnummern, aber nicht dran zu denken, dass dann mal Änderungen gemeldet werden…

  3. Tja, das Thema habe ich manchmal mit meinen Kindern. Wir sind zwar alle immer irgendwie vernetzt, aber zu erreichen ist manchmal keiner. 😀 Ich habe Rauchzeichen angedroht.
    Gruß von der Gudrun

Kommentar verfassen

