Wochenendimpressionen

Wir hatten Besuch, sind geradelt, haben uns kalorienreich ernährt – und vor allem gut erholt und für die kommende arbeitsintensive Zeit gestärkt. Obwohl die Sonne nach dem wunderschönen Freitag auf Nimmerwiedersehen verschwand, gab es keinen Regen und keinen WIND. Das ist selten und veranlasste uns zu Touren von der Treene bei Friedrichstadt bis zur Ostsee bei Glücksburg. Der Raps blühte an vielen Stellen und die grüne Natur war überwältigend. Hier eine kleine Galerie, wer mag klickt größer…

Advertisements

10 Gedanken zu “Wochenendimpressionen

  1. 😀
    Und wir waren der Besuch, sind gelaufen, haben uns kalorienreich ernährt – und vor allem gut erholt und für die kommende arbeitsintensive Zeit gestärkt. Allerdings in strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen (ausnahmsweise mal nicht im Badenland, sondern in Chemnitz und dem Erzgebirge).
    Glücksburg hach ja, beide Kinder schwärmen davon (Schul“lager“) und ich kenne es gar nicht. Ich sollte doch mal eine Woche in deiner Nähe planen … vielleicht mal ohne den Ehemann …

    Grüße! N.

  2. Den Wind hatten wir und kalorienreiches Essen auch, Kultur und Entspannung, Aktivitäten und ein ganz klein wenig Aufregung – eine gelungene Mischung zum Pfingstmontag.

    Kein Fahrrad, dafür herrlich gelbe Rapsfelder, grünbunte Wälder und miniberockte Weinstöcke …

    Habt ihr Ferien, oder darfst du morgen wieder in die Penne?

  3. Schön ist’s bei Euch! Eigentlich das richtige Wetter zum Radeln.
    Trocken war’s heute auch, aber mit Wind, mit viel kaltem Wind.
    Gab es irgendwann mal eine Zeit, an der man an Pfingsten baden gehen konnte, oder hab ich das nur geträumt?
    Lieben Gruss von Sabine,

  4. …das sieht wirklich gut und entspannt aus, liebe Rana,
    vom Wetter her war heute bei uns ähnlich…und auch mein Schokotortenstück gleicht dem deinen :-)…nur waren wir zu Fuß unterwegs…

    guten Start in die neue Woche und genug Puste für das arbeitsintensive daran,
    LG Birgitt

  5. Kalorienreich waren die letzten tage bei uns auch und am Freitag und gestern sommerlich schön. Heute ist es gefühlt winterlich und so ein Schreibtischtag ist auch mal nötig. Wem sage ich das???

    Komm morgen gut wieder in die Spur und erhalte dir deine Erholung möglichst lange.
    LG Anna-Lena (die noch einen Tag Schonzeit hat)

  6. Klar habt ihr keinen Wind…. der ist jetzt bei uns. Ich hatte gestern meinen Mann gefragt: sind wir jetzt an der Nordsee? Sch….limmkalt für Ende Mai und zu anbaden, hatte ich echt noch keine Lust. Geniesst die Windstille Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s