Dies und das am Sonnabend

Gestern schenkte das Wetter uns einen sonnigen und warmen Tag. Tatsächlich konnten wir bis in den Abend draußen sitzen und haben das auch gebührend getan. 007  009Heute früh machte ich mich dann auch eher sommerlich gekleidet auf den Weg zum Markt, um den superleckeren Spargel zu kaufen.010 3 Kilo zum Preis von 2… da musste ich doch zuschlagen – die Spargelzeit ist so schnell vorbei.

012 Aber plötzlich war es richtig kalt – vorbei mit sommerlichen Pfingsten?? Zur Sicherheit habe ich mich noch mit einem schön dicken Roman versorgt, der von Sabine und auch von Die lesenden Minderheit empfohlen wurde.

014 Auch diese Zeitschrift mit schönen Radtouren musste mit. Schließlich brauchen wir ja ab und zu mal neue Anregungen!

013 Eine kleine Radtour haben wir dann heute trotz der Kälte noch gemacht und das Pfingstturnier im Nachbarort besucht – da gibt es immer so leckeren Kuchen 😉 015Dieser Geisterbaum stand da auch so rum…

018 Nun freue ich mich auf das Buch und darauf, dass ich NICHT den „Schongsong Örowisjon“ oder wie das heißt ansehen muss…. (und darauf, dass der Gatte das Spargelgericht zubereitet..)

Advertisements

8 Gedanken zu “Dies und das am Sonnabend

  1. Hallo Rana,
    für leckeren Kuchen kann man schon mal ein bisschen frieren.
    Schönes Frühlingsoutfit mit Jeansjacke und sehr interessanter Kette. Hast Du die schon mal näher gezeigt?
    Das Buch wird Dich so fesseln, dass Du gar nicht merkst wie das Wetter ist.
    Lieben Gruss und schönes langes Wochenende!
    Sabine

  2. 3 Pfund 5 Euro war mein Marktschnäppchen. Frag mich nicht warum, aber Herr Momo muß Schongsong gucken… na immerhin sind die Dänen Favoriten 🙂 Ich dreh zur Not die neue von Santiano dagegen auf.

  3. Das Buch habe ich der Schwiemu geschenkt mit dem Hintergedanken, dass sie es mir ausleiht 😉 Ja, ich bin schon ein Fuchs! *gg*

    Wunderschöne Pfingsten wünsche ich Dir.

    LG

  4. Vom Schongsong habe ich glücklicherweise nicht das Geringste mitbekommen. 😉
    Bei so einem Spargel-Sonderangebot hätte ich auch nicht widerstehen können. 😉
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s