Sonntagsschnipsel

Nachdem die Sonne doch noch erschien, sattelten wir die Räder und fuhren in die nördlichste Stadt. Es war herrlich am Hafen und wahrscheinlich ahnt der geneigte Leser es schon, es gab auch lecker Torte…man muss ja sehr auf die geregelte Kalorienzufuhr achten.

Wer sich über das blaue Bild wundert… irgendwo ist da ein Segelflugzeug, das gerade „abgekettet“ wird.

Zu Hause angekommen, musste ich mich allerdings dem Kofferpacken widmen – Genaueres demnächst hier. Jetzt ruft der Gatte, denn das Essen ist fertig 😉 (Ja, ich habe es gut…)

011

 

7 Gedanken zu “Sonntagsschnipsel

  1. Ich dachte Du willst uns zeigen, wie blau und wolkenlos der Himmel bei euch ist! Ist er, ohne Neid! Heute war’s hier auch schön.
    Schick, Du im Streifenshirt mit Lederjacke! Bin schon gespannt wo die Reise hingeht.
    Lieben Gruss von Sabine

  2. Stell dir vor, gestern hatten wir wirklich einen richtigen Sonnentag, nach so langer Zeit. Dass wir am Donnerstag Regen bekommen und am Freitag 13 Grad übersehe ich einfach mal. Deinen ersten Schnipsel sehe ich mir lieber nicht so genau an. 😀
    Gruß von der Gudrun

  3. Hach, da möchte man sich doch direkt dazu fläzen, die Beine von sich strecken und ganz dringend so einen Milchkaffee genießen. Und ein bisschen die Nase in die Sonne strecken. Hach, hach, hach. ❤

Kommentar verfassen

