Mein Wochenrückblick 15/2013

GEsehen: In unserem Kulturprogramm trat Vince Ebert auf – „Wissenschaftskabarettist“….  Sehr abwechslungsreiches Programm! Besonders über sein Abfackeln eines echten 5 Euroscheins wurde heftig diskutiert. (in dem nachfolgenden Beispiel wird der Schein allerdings nicht verbrannt, sondern geschreddert…)

GElesen: Nachdem ich den beeindruckenden Kinofilm über Hanna Arendt gesehen habe, fand ich diese Biografie über sie von Alois Prinz. Lesenswert.

Produkt-Information

GEgessen: Am Wochenende gab es Fleisch – Schweinefilet im Speckmantel . Das Ganze angebraten und dann in  einer Tomaten – Sahne – Soße im Backofen garen. Es schmeckt sowohl mit Kartoffeln als auch Reis sehr gut.

GEgärtnert: Mein Kräuterbeet habe ich gesäubert und entdeckt, dass sowohl Schnittlauch als auch Bärlauch überlebt haben. Salbei habe ich heute schon dazu gepflanzt.Mit den zarten Pflänzchen (u.a. Stevia) warte ich lieber noch etwas!

GEstaunt habe ich über das Schuhwerk der Dame im Garten, sehr praktisch 😉

GEfahren sind wir dann heute bei strahlendem Sonnenschein zum Narzissenfest in einen Nordseekoog. Da gab´s Torte und Musik – so richtig was für den Sonntag!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenendausklang!

13 Gedanken zu “Mein Wochenrückblick 15/2013

  1. Nicht nur Torte und Musik, Ihr hattet auch noch Sonne, Ihr Glücklichen!
    Das Schuhwerk der Dame hätte ich heute auch gebraucht, um über die Wiesen zu gehen.
    Lieben Gruss von Sabine

  2. Diese komischen Gartenschuhe habe ich letztens schon irgendwo gesehen. Auch da fand ich sie aberwitzig, dachte eher an ein Kind, das die Schuhe trägt.
    50 Euro schreddern, aber Halloooo!
    Ein prima Wochenende für euch, super!
    Das Fleisch im Speckmantel könnte mir auch schmecken, hmmmm

Kommentar verfassen

