Der 12tel Blick im April

Heute gibt es wieder ein Foto von einem Beet in meinem Garten. Normaler Weise blühen jetzt hier schon einige Tulpen. Das hat in diesem Jahr nicht so geklappt. Aber ein bisschen Grün zeigt sich allmählich. Andere 12tel Blicke findet ihr hier.

006Meine Jahrescollage konnte ich nun um ein Foto erweitern….

page Heute sind zwar keine zweistelligen Temperaturen zu erwarten, aber die Sonne scheint und der hartgesottene Friese trinkt dann seinen Kaffee draußen!

 

Advertisements

12 Gedanken zu “Der 12tel Blick im April

  1. Immerhin ist es inzwischen schneefrei. Und schließlich passt der Schwebeengel auf, dass auch alles gut gedeiht. Für Farben sorgen inzwischen ja die Dekokugeln.

    Wochenendgrüße! N.

  2. Hallo 🙂

    na, im Vergleich zu den Vormonaten schon ein deutlicher Fortschritt.
    Aber ein bisserl Wachstum darf sicher noch kommen – bin gespannt auf den Mai 🙂

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  3. Immerhin fangen jetzt die Bäume vor meinem Fenster an zu treiben. Wenn alle anderen Blogger sich auf ihren Blogs mit Frühlingsblumen ausgetobt haben, dann könnte ich anfangen. Als Spätzünder so zu sagen. 😀
    Die hartgesottene Sächsin trinkt jetzt auch Kaffee draußen. So.

    Gruß von der Gudrun

  4. Kaffee draußen hatte ich auch schon in dieser Woche, wir hatten 25 Grad, die Straßencafés waren proppenvoll. Heut sinds nur noch 11 und somit sch kalt und zwischendurch Regen. LG Margarethe

  5. Hi Rana, bei uns versucht die Flora derzeit im schnellen Vorwärtslauf nachzuholen, was sie die letzten Wochen nicht konnte. Freunde und Kollegen mit Allergien leiden gerade sehr (wobei ich selbst noch Glück habe, aus irgendeinem Grund ist das die letzten Jahre bei mir weniger geworden). Lg, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s