Update vor den Ferien

  • Hier ist immer noch Alltag, viel – aber morgen ist der letzte Schultag vor den Osterferien, juhu. Eigentlich bin ich durch mit Osterhasen….004
  • Kind 2 ist (tröstungsbedürftig… mehr will ich nicht sagen) hier eingekehrt und ging aus diesem Grund mit Mutti shoppen – das hilft immer. Dazu noch Pommes und Currywurst… mehr geht nicht.
  • Die Sonne macht sich immer noch rar und mit Temperaturen um den Gefrierpunkt muss das Anbaden wohl noch verschoben werden.010
  • Nach einigen Wochen Abwesenheit wird der Gatte hier nun wieder aufschlagen (Nein, er ist kein Krabbenfischer…) Da muss ich natürlich die Fenster putzen, fleischlastiges Essen kochen, das Auto waschen und polieren 😉

Deshalb wird es hier mal kurzfristig etwas ruhiger zugehen. Bis bald!

Advertisements

15 Gedanken zu “Update vor den Ferien

  1. Oh, du hast auch mit Ferien eine ganze Menge um die Ohren, gell.
    Seit das Nachbarskind nicht mehr da ist, weiß ich nicht mehr, wann in Sachsen Ferien sind.

    Erhol dich gut, liebe Rana.

  2. Anbaden? Ich habe Anbaden gelesen!
    Hab eine (relativ) ruhige Zeit, liebe Rana. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass die Ostertage wetternett werden!

    Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s