Wääääääääääääääää 7654

Ich habe einen Trojaner – sagt mein Virussuchprogramm. Er hört auf den schönen Namen Genereric 31 APJE… Wobei er allerdings nicht wirklich hört – im Sinne von „gehorchen“. Wenn ich ihn nämlich in Quarantäne schieben will, macht er es einfacht nicht, der störrische Knülch.

Und weil ich die griechischen Sagen  dermaleinst gut studiert habe, weiß ich, wie gefährlich diese Trojaner sind. Sie dringen bis ins Innerste und zerstören dann alles..

also, falls

ich mich

nicht

mehr

m

e

l

d

e….

Advertisements

12 Gedanken zu “Wääääääääääääääää 7654

  1. Das ist SO mies! Sowas hatten wir letztes Jahr mal. Ich erzähl jetzt nicht, was für ein Theater es war, das Ding zu entfernen und wie lange es gedauer hat, bis der Rechner wieder rund lief …
    Bestimmt geht’s bei dir viel einfacher!

    Wünscht jedenfalls
    Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s