Licht und Luft

Heute, kaum dass ich meine Einkäufe ins Haus geschleppt hatte, musste ich wieder raus. Denn sie schien, die Sonne, der Himmel blitzeblau – an unserem kleinen Urstromtal glitzerte das Wasser.
Einfach nur schön, so ein paar warme Sonnenstrahlen im Gesicht – und nun schmeckt der Kaffee und die kleinen griechischen Leckereien doch noch mal so gut, schöön viel Knoblauch – da werden sich meine Turnfreunde im Fitnessstudio aber gleich mal richtig freuen 😉
Ansonsten heute mal kariert statt grün – wehe einer äußert sich hier über den Bügelzustand des Rockes 😉

Advertisements

5 Gedanken zu “Licht und Luft

  1. Bei Euch sieht es ja schon richtig nach Frühling aus, beneidenswert! Zumal bei uns die Schneegraupeln ans Fenster klopfen. Das wird heute ein Sofasonntag.
    Leider bekomme ich die Bilder heute nicht groß, kann aber den karierten Rock erkennen. Der hat so eine A-Schnitt, wie ich ihn mag, gefällt mir gut.
    Ich hatte am Samstag, was grüngemustertes im Postkasten. Das zeig ich dann später mal.
    Lieben Gruß von Sabine

  2. Wenn Du nix gesagt hättest, ich hätte das gar nicht gesehen :-). Hier schien gestern auch die Sonne und Knobi hatte ich reichlich an meiner Bolognese. Da hatten meine Sitznachbarn in der Honigfabrik garantier auch was von. Aber ich will ja nicht auch noch Arterienverkalkung, wenn ich schon Schilddrüse habe 🙂

  3. Wie, der Rock ist ungebügelt – na also ich seh da nichts Verwerfliches dran.
    Knobi ist immer problematisch – für die anderen. 😉

    Grüße! N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s