Ein ganz normaler Montag

  • Die Friesen kämpfen sich wacker durch mindestens 10 cm hohe Schneewehen, allerdings kommt Verkehr fast zum Erliegen…
  • Kind 1 verkauft seine Wollreste OHNE die Mutti vorher zu fragen (ob ich sie wohl genommen hätte????)
  • Das schon ewig benutzte Haarfärbemittel brennt plötzlich auf dem Schädel – ist das ein Zeichen??? Darf ich nicht mehr mit 86  färben????

 

  • Die leckerste Rumkugel der Welt – vom Gatten mitgebracht – schmeckt immer noch nicht so richtig…aber so ein Toast mit selbstgemachter Erdbeermarmelade mundet schon wieder !

002Uuups, jetzt muss ich aber mal schnell die Farbe ausspülen….sonst seh´ich noch aus wie… (Anspielung;-) )

 

 

 

Advertisements

12 Gedanken zu “Ein ganz normaler Montag

  1. – Für Friese sind 10 cm ja auch Hochgebirge. Das dürfen die.
    – Zumindest in deiner Palette gibt es zu 86 keine Alternative. Halte durch!
    – Wenn die Erdbeermarmelade schon wieder geht, ist es bis zur Rumkugel nicht mehr weit. Das wird schon wieder.

    Grüße aus dem Eisland Karlsruhe – ok, heute zum Glück nicht mehr. N.

  2. Seit ich nicht mehr mit Henna färbe, brennt es fast immer, aber das stehe ich durch. Nr. 86 wäre ja auch eine Farbe für mich. Welche Marke ist das denn? Ich misch mir das Zeug ja sonst immer aus dem Frisörbedarfsladen zusammen.

  3. Ich hätte mal zu Ende lesen sollen….. hab die Anspielung ja jetzt erst gelesen (funzt nicht mehr so gut, nach einem 12 Stunden Tag). Läster nur… ICH fall wenigstens auf :mrgreen:

  4. KInd 1 hat offensichtlich die grünen Wollreste beiseite geräumt, für wen wohl?
    Meins wär die Nr. 85 (erdbeerblond?), nur färben mag ich nicht. Ich will im Sommer wieder richtig blond sein.
    Werd bald wieder richtig gesund!
    Lieben Gruß
    Sabine

  5. Schön, dass es dir augenscheinlich schon besser geht 🙂 .
    Wie gut, dass ich noch mit wenig Farbe auskomme, die ersten grauen Haare sind noch nicht auffällig. Da tun es ein paar blonde Strähnchen, hin und wieder.

  6. mit 86 darfst Du schon noch….. ein wenig leiden für die Schönheit ist schon o.k. 🙂
    Sanotint deckt richtig gut. Übrigens ist da schon 1% irgendsoeinChemieZeugsdrin. Das brennt bei mir auch manchmal.
    Mein Geigenlehrer – pssttt, jetzt petz´ ich ein wenig – sass vor kurzem mit angeschwollenem Hals und Kinn, ach was auch das Gesicht irgendwie, da. Übellaunig, war er. Es stellte sich heraus, er hatte sich den Bart färben wollen. 🙂 (Hoffentlich liest er nicht hier) Ich hab mich sehr anstrengen müssen, nicht zu lachen.

    Ich wünsche Dir noch Rest-Gute-Besserung. Wenn Erdbeermarmelade wieder schmeckt. Ein gutes Zeichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s