Danke

Für eure lieben Wünsche. Heute ist noch mal Ruhe im Schlabberkleid und Stricksocken angesagt… Und ein bisschen Foto – Spielkram… Habt es gut und bleibt gesund!

Advertisements

9 Gedanken zu “Danke

  1. Ist das diese App für’s Handy? Bei mir funzt die leider nicht. Ein bißchen Haushalt habe ich schon fertig, aber sonst ist hier auch Ruhe angesagt.
    Euch einen schönen Sonntag.

  2. Solche schön manikürten Fingernägel hätte ich wohl gerne!

    Schlabberlook ist hier auch en vogue, die Junioren kriegen viereckige Computeraugen und ich mache die Kiste jetzt erst mal wieder aus, muss raus – Eis kratzen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s