Zwölf Zwölftel

Eigentlich bin ich ja nicht so für Projekte, viel zu schnell vergesse ich das Mitmachen oder verliere die Lust daran. Nun bin ich bei Tabea auf eine Idee gestoßen, die ich schon immer mal umsetzen wollte. Und ein sehr hübsches Logo hat sie entwickelt, wie ihr in der „Sidebar“ sehen könnt. Zwölf mal im Jahr soll ein Foto von immer der gleichen Stelle gemacht werden. Da fällt mir spontan die Stelle in meinem Garten ein, dort, wo das Gras im Frühling und Sommer so schnell in die Höhe schießt.

Aber nun sieht es hier allerdings so aus:002

Jetzt muss ich nur daran denken, Mitte Februar das nächste Foto zu machen…

So, nun muss ich wieder an die Arbeit. Im Moment gibt es einiges zu tun – packen wir es an. Wenn ich ich es nicht immer schaffe auf eure Kommentare und interessanten Blogbeiträge zu antworten … es wird wieder besser!

10 Gedanken zu “Zwölf Zwölftel

  1. Vielleicht kannst du am Ende alles zusammenfassen. Diese Fotosammlung wäre bestimmt interessant.
    Ich habe auch wenig Zeit zum Bloggen, muss wieder Arbeiten und meine eigenen Projekte müssen weitergehen. Vielleicht wird doch noch alles gut.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    (Eine alte Bäuerin in meinem „alten Dorf“ hat immer gesagt: Was wird, das wird! An Herzdrücken ist die trotz vieler Arbeit nicht gestorben, weil sie eben alles in Ruhe gemacht hat. Wir lesen uns bestimmt wieder. Auch, wenn es mal Päuschen gibt.)

  2. Ich hatte auch überlegt, in diesem Jahr mal mit zu machen, aber dann habe ich keinen Platz gefunden, den ich ganzjährig begleiten wollte.

    Grüße! N.

  3. Das finde ich auch interessant. So etwas hatte ich mir zu den Jahreszeiten schon einmal vorgenommen. Die Betonung liegt auf „hatte ich“. Ist dann leider doch nichts draus geworden. Ich bin jedenfalls gespannt!

    Liebe Grüße, Emily

  4. schön, dass du deinen blick schon gefunden hast. ich bin gespannt 😉 wenn du magst, kannst du dich am 20. januar bei mir mit dem link-tool verlinken. dann finden die anderen teilnehmer deinen beitrag.

    liebe grüße . tabea

  5. Solche Aktionen gab es im letzten Jahr auch schon, habe ich öfter bei anderen gesehen.
    Ist eine interessante Sache. Später dann mal alle Fotos sozusagen zusammen zu sehen. Das ganze Jahr im Überblick…..

Kommentar verfassen

