Mein Wochenrückblick 2 /2013

Gefreut 1: Über den Videogruß des Enkels mit den Danebrogs, ist doch toll so ein Internet 😉

Gefreut 2: Darüber, dass ich die Theaterkarten dann doch noch gefunden habe…

Gefrühstückt: Ganz gemütlich und sich dabei über den schönen Strauß gefreut – gleichzeitig

Geblättert: in dem Reiseführer, jaja…. Vorfreude ist ja die schönste Freude ….

Gesehen: Die Adlon – Trilogie im Fernsehen und was soll ich sagen: Hat Spaß gemacht! Tolle Schauspieler, guter Filmaufbau.

Gelesen: Angefangen mit dem Buch (siehe Seitenleiste), ein Tipp von Mia

Geshoppt: Wolle für mein neues Projekt…

Geräumt: Die Küchenschubladen – schließlich ist ja der Januar mein Ordnungsmonat…

Gedeckt: den Kaffeetisch für heute Nachmittag, wenn der Neffe mit der Freundin kommt!

008

Gedeckten Apfelkuchen wird es (mal wieder) geben – ist einfach zuuu lecker….

010

Einen schönen Sonntag euch allen, draußen kommen tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen um die Ecke…da muss ich jetzt SOFORT raus!

16 Gedanken zu “Mein Wochenrückblick 2 /2013

  1. Wir hatten sie gestern die Sonne. Ich bin auch sofort samt Kamera ins Freie 🙂
    Sieht schön aus, Dein Kaffeetisch und vor allem natürlich Dein Kuchen. Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch samt Besuch.

  2. Ich hoffe, Du hast ein paar Sonnenstrahlen abbekommen. Wenn nicht hilft sicher der leckere Apfelkuchen darüber hinweg. Dein Reiseziel haben wir auch schon lange auf der Liste, am liebsten mit einer Fahrt durchs Land. Meine Eltern waren in den 80er Jahren oft in Portugal und berichten noch heute begeistert davon.
    Auf das Strickprojekt bin ich gespannt.
    Lieben Gruß
    Sabine

  3. …die Adlon-Triologie fand ich auch toll, liebe Rana,
    sehr gut gemacht…
    und ganz besonders haben mich die Künste der Maskenbildner beeindruckt…da altert ein mensch ganz schnell um zig Jahre…

    Lg Birgitt

  4. Du scheinst eine recht erfüllte Woche gehabt zu haben, liebe Rana 🙂 .
    Die Adlon-Trilogie hat mir auch außerordentlich gut gefallen. Das waren zumindest meine abendlichen Highlights der Woche.

    Ich wünsche dir eine ebenso erfreuliche neue Woche.
    LG Anna-Lena

  5. Weißt du, man lächelt einfach, wenn man deinen Wochenrückblick liest. Das sind alles keine unerreichbaren Freuden und das ist das Schöne daran.
    Liebe Rana, ich wünsch dir einen guten Start in die Woche.

  6. Ich lasse mich immer wieder gerne von deiner Lebensfreude anstecken.
    Meine Nase in den Reiseführer stecken, er wartet schon auf meine Nase. Irgendwie verdränge ich das grade noch ein wenig. Denn es ist mein Reiseziel für meinen runden Geburtstag, demnächst. Dabei ist ein runder Geburtstag doch eine tolle Sache und ich kann stolz drauf sein. Tztz. Ich geh dann mal den Bildband über Irland vom Fensterbrett holen.

Kommentar verfassen

