Wäääääääääääääää9860

Wenn ich diese Theaterkarten, also das ganze Wahlabo, sprich noch 8 Gutscheine für Veranstaltungen unseres Theaters nicht gleich finde, dann…..

Besonders liebe ich hilfreiche Kommentare etwa folgender Art: „Hast du schon in deiner Tasche nachgesehen?“  „Jahaaaaa, lieber Gatte, das war natürlich der erste Blick!“ noch so eine Bemerkung und ich platze…..

Was bei diesen Suchaktionen ganz schön ist: Handschuhfächer von Autos werden aufgeräumt, alte Beutel entsorgt, Schubladen gesäubert…

Ich geh jetzt mal raus und durchforsche die grüne Tonne, wäääääää…..

 

EDIT: Eine Stunde später sind die Karten wieder da – und wo waren sie???? Ich wusste doch nicht, dass die Tasche noch so ein ganz ganz schmales Seitenfach hat… Der Gatte ist lieber erstmal eine Runde radfahren 😉

15 Gedanken zu “Wäääääääääääääää9860

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die Karten finden wirst!…
    Neulich hatte ich mein Handy verlegt, scheinbar unauffindbar. Es hat eine geraume Weile gedauert, bis ich auf die Idee kam, mich vom Festnetz aus anzurufen, um das Teil orten zu können. Manchmal bin ich scheint’s noch nicht so ganz in der „Neuzeit“ angekommen. 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!

  2. Erinnert mich daran, dass ich den Gutschein fürs Badische Staatstheater, den wir zum Weihnachtsfest geschenkt bekamen, auch suchen wollte. Hab den irgendwie über die Festtage sicher weg gelegt. Die Frage ist nun: WO???

    Grüße! N.

      • Dabei findet man nicht durch suchen sondern durch denken … ich gehe immer ins stille Kämmerlein und rufe mir die letzten bewussten Bilder auf und was ich dann üblicherweise tue, so finde ich 80% der verlegten Sachen – den Gutschein inzwischen übrigens auch. Phu, zum Glück.

  3. Hoffentlich findest Du sie bald!
    Der Standardspruch, den ich zu hören bekomme: „leg sie doch immer an den gleichen Platz“, wenn ich mal wieder meine Schlüssel suche.
    Viel Spass im Theater.
    Sabine

  4. Mein Gatte findet in seinem Chaos leider immer alles sofort. Diese Art von Bemerkungen beherrscht er auch und ich platze auch fast jedes Mal.
    Einen schönen Theaterabend wünsche ich Euch 🙂

  5. Die Worte des Gatten könnten auch die des Meinigen sein :mrgreen: . Ich glaube, ich sehe mal nach Geheimfächern in meiner Tasche, da verbirgt sich auch gern immer etwas.

    Viel Spaß und einen schönen Sonntag 🙂

  6. Vor einiger Zeit stellte ich eine Tasche auf den Kopf um sie auszuklopfen. Dabei stellte sich heraus, dass sie eine klappbare Bodenverstärkung besaß. Darunter fand sich zu meiner Überraschung ein 50DM-Schein. Manches findet sich auch ohne suchen 😉

  7. Ich bin ja nur froh, dass es nicht nur mir so geht, dass ich fünfmal am gleichen Platz suche und beim sechsten Mal finde ich es genau dort.

    Ich freue mich für dich, dass du die Karten wieder gefunden hast.

    Alles Liebe
    Nina

Kommentar verfassen

