Ein bisschen grün

für zwischendurch…

 

003

2. Hitchhiker in Grüntönen auf grünem Kissen!

Seid fleißig, ich gehe jetzt den Gatten abholen, um ihn dann geburtstagsmäßig zu bejubeln und mit Torte ( nicht grün, sondern Marzipan….) zu beglücken!

Advertisements

16 Gedanken zu “Ein bisschen grün

  1. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du uns hiermit deinen schulischen Arbeitsplatz zeigen möchtest, denn den würde ich gern mit dir teilen 😆
    Ansonsten ist grün überhaupt nicht meine Farbe, aber die Art Schal gefällt mir schon (in Blautönen) .

    LG Anna-Lena

  2. Erstmal herzlichtsten Glückwunsch an den Gatten. Möge er einen schönen Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr haben!
    Sehr schick, Dein Schal. Wenn Du grün mal über hast, weißt Du ja, wohin mit all den Sachen 😉

  3. Von diesen Hitchhikern besitze ich auch 2 Stück, die ich gerne trage. Nur für den Gatten wäre das wohl das falsche Geschenk ;-). Ihm alles Gute zum Geburtstag.
    Grüßle Bellana

  4. Diagonal gestrickt, in Streifen und dann noch Mäusezähnchen am Rand, das sieht kompliziert aus, ist aber wunderhübsch.
    Feiert schön!
    Lieben Gruß von Sabine

  5. Also grün und Marzipan ist ja nun kein Widerspruch, ich sage nur schwedische Prinzesstorte (gibt es auch in klein als Törtchen).

    Dem Gatten herzliche Geburtstagsglückwünsche!
    Grüße! N.

    PS: Schöner Schal. Hach.

  6. Meine Tochter wäre jetzt entzückt, denn die liebt alles, was grün ist. Oder zumindest ein klein wenig grün. 😀 Grüne Torte! Das wäre es. Sie hat bald Geburtstag.
    Glückwunsch an Herrn Rana.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s