Heee, rief die Fee

„Du darfst dir was wünschen für´s neue Jahr! Aber es darf nicht für dich selbst sein und kosten darf es auch nichts, der Etat für Wünsche ist gerade etwas überzogen…“

Nichts leichter als das! Ist doch klar, was ich mir für euch wünsche…

Ich wünsche euch allen ein gesundes, kreatives und einfach bomfationöses Jahr 2013. Kommt gut rein!

Wir lesen uns wieder im nächsten Jahr.

 

11 Gedanken zu “Heee, rief die Fee

  1. Das hört sich doch mal gut an, da kann ich nur sagen: Ich dir auch! und mindestens genauso bomfationös!
    Komm gut rüber, GUTEN RUTSCH ins 2013 liebe Rana 🙂

  2. Die Fee war auch hier und ich wünsch Dir Gesundheit, Freude, glückliche Stunden, spannende Bücher, Filme, Reisen und Ausflüge und dass ein paar Deiner Wüsche in Erfüllung gehen!
    Ich komm wieder, gerne.

  3. Vielen Dank! Deine Wünsche fallen hier auf fruchtbaren Boden.

    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und ein wundervolles 2013.
    Man liest sich! Grüße! N.

Kommentar verfassen

