Mein Jahresrückblick 2012 /Teil2

Juli 2012

In Skagen haben wir mal geschaut, wie Nord – und Ostsee zusammen stoßen und wie eine Kirche im Sand verschwindet.

Skagen 024

Skagen 046August 2012

Auf der Nordseeinsel Föhr sahen wir wunderschöne Türen und eine etwas merkwürdige Häkelausstellung.Föhr 066

Föhr 035

September 2012

Mit meinen Büchermädels bin ich durch Hamburg gestrolcht.

049

030Oktober 2012

Ein paar nachdenkliche Tage , passend zum Nordseewetter.001

011November 2012

Bei dem Wetter blieb ich lieber drinnen und verbrauchte meine Wolle.

IMG_0008

036

Dezember 2012

013

Was so alles in einem Jahr passiert! Das überblickt man erst beim Durchblättern der Bilder.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2013. Hier in meinem Blog wird ein paar Tage Weihnachtsruhe sein. Ich freue mich schon auf ein Wiederlesen im neuen Jahr.

Advertisements

12 Gedanken zu “Mein Jahresrückblick 2012 /Teil2

  1. liebe rana,
    ganz tolle bilder von einem schönen jahr!
    ich wünsch dir und deinen lieben wunderschöne weihnachten, erholsame tage, alles gute, glück und gesundheit im neuen jahr!
    sabine xxx

  2. Ein buntes und turbulentes Jahr mit vielen tollen Ideen, schönen Einblicken und Erlebnissen und nur ganz wenigen Wääähhhs. Danke fürs mitlesen lassen!

    Ich wünsche dir ein paar ruhige Tage zum Jahresausklang und ein fröhliches Weihnachtsfest mit deinen kleinen und großen Lieben.

    Herzliche Grüße! N.

  3. So ein halbes Jahr, ich denke, wenn ich das machen würde, käme auch ne Menge zusammen.
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten aber ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr 2013
    denn 2012 ist bald Geschichte 😉

  4. Liebe Rana,
    möchte Dir gerne ein paar Weihnachtsgrüsse dalassen aus dem Frühling. Ich bedanke mich für deine Einblicke und lasse mich immer wieder gerne von deinen Ideen anstecken.
    LG Mia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s