Mein Wochenrückblick 50/2012

Gelesen: "Die unglaubliche Reise des Smithy Ide" von Ron McLarty.  Foto: Goldmann

Mit seinem alten Fahrrad fährt der massiv übergewichtige Smithy nach einem Schicksalsschlag quer durch die USA – Lesen empfohlen.

Gefreut: Die gefalteten Tannenbäume eignen sich auch für Weihnachtskarten…

001
Gefreut II: Gleich starten wir zur Familientour!

Gehört: Christmassongs, dieser ist immer noch ein Liebling, sooo schön!

Gedacht: Bis jetzt habe ich das mit dem „Lass dich nicht stressen nur wegen Weihnachten“ ganz gut hingekriegt. Ein paar Abstriche habe ich gemacht, z.B. habe ich bis jetzt KEINEN einzigen Keks selbst gebacken. Wenn Zeit ist, mache ich das nächste Woche.

Gedacht II: Bloggen ist doch immer wieder schön!

Advertisements

11 Gedanken zu “Mein Wochenrückblick 50/2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s