Weihnachtskram

Weiße Straßen, nach zwischenzeitlichem Tauwetter jetzt wieder kräftiger Frost mit Schneefall und ich wurschtel mich so durch. Singen bei allen möglichen Anlässen, den ein oder anderen Stern falten, Turnhallen schmücken, Lichterketten suchen, Theaterstücke und Gedichte üben, Playback CDs suchen  – alle sind aufgeregt….

Zu Hause ein wenig entspannen, Tee trinken und lesen – deshalb in dieser Woche ein wenig Blogzurückhaltung. Also nicht wundern, es wird wieder besser, versprochen!

006

Advertisements

12 Gedanken zu “Weihnachtskram

  1. Ich arbeite in dieser Woche des Nachts und das ist kein Zuckerschlecken, wie du evt. sehen wirst, falls du doch lesen kommst.Machs gut, liebe Rana und viel Vergnügen bei Allem, was du machst.

  2. Boa, volles Programm! Genieß die Zeit Zuhause mit Tee und Buch – Tee habe ich auch, wunderbaren grünen Tee, direkt aus China und dazu viele schöne Sorten Plätzchen – dank der Blogfreundinnen! Ich trinke also einen Tee mit dir mit.

  3. Oh, ich glaube dir gerne, dass an den Schulen vor Weihnachten Schwerstarbeit ansteht. Und da du eine sehr gewissenhafte Person bist, die ihre Arbeit ernst nimmt, glaube ich dir auch, dass die Zeit knapp wird. Ich wünsch dir dennoch eine schöne Zeit mit vielen strahlenden Kinderaugen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s