Friesenschnee mit Sonne

Das Rezept für gute Laune: Sonne, klare Luft, etwas Schnee. Leider hält sowas im Friesenland meistens nur ein paar Stunden. Jetzt zieht es schon wieder zu.

Auf den folgenden Fotos könnt ihr mich auf meinem heutigen Weg vom Friesenland bis an die Ostseeküste begleiten.

002 003 008 014 016 017 019 Nun sitze ich hier und fädele mit dem Gatten Perlen auf… Was das werden soll?? Psst…..

020

 

Advertisements

24 Gedanken zu “Friesenschnee mit Sonne

  1. Da schmelze ich glatt dahin wie Friesenschnee in der Sonne!
    Bei uns fällt nur als Schnee getarntes Wasser vom Himmel :(.

    *seufz*
    Marie

  2. Schnee am Meer finde ich zu schön, hab es bisher aber nur ein einziges Mal erlebt.
    Hier bin ich zum Glück vom Schnee verschont und auch meine „Ausflüge den Berg hoch führten bisher nur bis knapp an die Schneegrenze ran. Ich bin da nicht böse drüber.

    Adventsgrüße! N.

  3. Schöne Momentaufnahmen, liebe Rana. Ich habe einmal Urlaub an der Ostsee gemacht. Da war sogar das Meer zugefroren. Das war so toll! Schnee gibt es bei uns eigentlich immer, mehr als uns manches Mal lieb ist. Ich habe mir heute einen ganz gemütlichen Nachmittag gemacht, wie du in meinem Blog sehen kannst. Ich wünsche dir und deinem Mann noch gutes Auffädeln!

  4. ist das schön bei euch! den blick auf’s meer hab ich heute abend gebraucht, vielen dank!
    wir sehen gerade weder schnee noch sonne. nur grauen himmel.
    ich wünsch dir weitere sonnige schneestunden und schneefreie straßen für’s gute vorankommen.
    lieben gruß!
    sabine

  5. Hast du den Schafen etwas mitgebracht? Brot, Möhre oder Apfel? Die scheuen so verdammt gierig. 😀
    Ach sieht das schön aus bei euch. Bei uns schneit es leider nicht. Vielleicht ist das aber auch gut,, weil bei der ersten Schneeflocke die Bimmel wieder ein Problem hat.
    Gruß von der Gudrun

    • Ich hatte ein paar Möhren dabei, man sieht es an den Gesichtern, gell? Ich muss auch gleich starten, denn der Friese kennt sich auch nicht so mit Schnee aus….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s