Schal – Update

Also ich weiß schon, warum ich kein Fotograf geworden bin(und ihr werdet es auch gleich wissen…)

Heute zeige ich euch meine neuesten Strick – Reste – Kreationen.

Nr. 1: Grüne Reste, doppelter Faden, Loop, Holzknöpfe

– ohne Blitz kommen die Farben nun nicht so raus…-

Nr. 2 Ein bunter Schal nach der Idee von Zickimicki (die Kolleginnen sind schon infiziert und erwarten voller Freude meine Wollreste…)

– sich selbst vor dem Spiegel zu fotografieren, ohne dass man hauptsächlich die Kamera sieht ist auch so eine Kunst…-

– schnell ist man mal aus dem Bild verschwunden, schließlich muss ich ja auch noch drauf achten, dass ich keine offene Klotür mit knipse….-

Also, ran an die Nadeln, das ist ganz einfach und so einen Schal kann man auch gut verschenken!

Advertisements

10 Gedanken zu “Schal – Update

  1. Aber so schlimm ist das mit der Klotür auch nicht mehr, wir kennen sie ja nun. 😉 Deinen bunten Schal finde ich total schön – das wäre auch was für mich und ich glaube, das könnte ich sogar schaffen…

  2. die würd ich nicht verschenken! mir gefallen alle beide. ich glaub ich muss mal wollreste sammeln, dann kann ich mir im nächsten winter auch so einen loop stricken.

  3. Yip, das kenne ich, das Problem. Vor allem wenn man auf den Fotos etwas zeigen möchte, das sich in Halsnähe befindet – Kette oder Schal – wird es schwierig. Aber zumindest sieht man Deine Schals. Sooo schlecht sind sie (die Bilder) also gar nicht geworden. Lg, Annemarie

  4. Ein Loop steht bei mir auch noch auf der Wunschliste, allerdings muss ich zunächst die angefangenen Socken fertig machen. Dein grünes Exemplar gefällt mir richtig gut.
    Grüßle Bellana

  5. Einmal in meinem Leben habe ich einen Schal gestrickt, für meinen Freund und das in lila-weiß, Wismut Aue, heute dem FC Erzgebirge Aue. Das reicht – für mein weiteres Leben. Der blöde Kerl hat mich dann, nachdem er das 2m Teil hatte, auch noch verlassen ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s