Wo ich schreibe

Nelja fragt nach unserem Schreibplatz. Dienstlich habe ich einen natürlich einen richtigen Schreibtisch. Wenn ich allerdings blogge, Karten schreibe, Zeitschriftenschnippel sortiere- also Freizeitschreib – und Schnippelarbeiten mache, habe ich es gerne gemütlich. Ich hänge gerne auf dem Sofa herum. Da wir heute (mit einem kränkelnden Mann) einen Teil der Bude wieder einräumen konnten sieht es hier jetzt so aus: Laptop, Strickzeug, ein paar Zeitschriften… Entspannung!

Und  dann gab es noch Post für meine weiße Pinnwand. Danke Mandy – du verstehst Winke mit dem Zaunpfahl 😉 Ich habe mich  sehr gefreut!

 

7 Gedanken zu “Wo ich schreibe

  1. Liebe Rana, ich freue mich, dass ich dir mit meinem Re-Zaunspfahl eine kleine Freude machen konnte. Ich selbst bin eben erst zu Hause eingetrudelt und werde nun hier bei WP noch etwas lesen. Nach einem SD kann ich nicht gleich in die Federn hüpfen, auch wenn ich müde bin. Ab kommenen Montag habe ich dann mal drei Tage frei und hoffe dann auch wieder mehr am Bloggeschehen teilnehmen zu können. Bis dahin, liebe Grüße von mir zu dir. Mandy

  2. Oh, ein gemütlicher Bloggingschreibplatz. Danke fürs zeigen. Hach wie schön, dass ihr eure Baustellenzeit gut überstanden habt. In einem schönen neuen Raum macht das wieder einrichten gleich viel mehr Spaß.
    Genieße es! Grüße! N.

  3. Ich sitze auch meist am Schreibtisch, da mache ich es mir oft ganz gemütlich 🙂 .
    Nun kehrt wieder Ordnung bei euch ein und der Mann lässt schlapp die Flügel hängen.

    Gute Besserungswünsche und umsorge ihn gut.

    LG Anna-Lena

  4. Deinem Mann gute Besserung.
    Die Kerzen sehen sooooo heimelig aus. Aber damit kannst du wohl nicht genug sehen, um zu schnippeln oder zu lesen?
    Hey, ihr seid am einrichten, wie wunderbar.

Kommentar verfassen

