Es geht voran

(mehr oder weniger)

aber kleine Ecken sind schon schön – hier kommt der olle Pappmasché – Engel wieder zu Ehren:

Und was mache ich bitteschön jetzt mit diesem Biokisten – Fund???

11 Gedanken zu “Es geht voran

  1. petersilienwurzeln und pastinaken kann ich nicht auseinanderhalten. aber die schwarzwurzeln kenn ich und mag ich sehr gern. aber piri hat recht, zieh gummihandschuhe an, kein witz! die heißen nicht umsonst so.
    ich mach die gerne wie spargel mit bechamelsoße oder mit butter.
    lieben gruß,
    sabine

Kommentar verfassen

