Mein Wochenrückblick 44/2012

Gelesen: Vor allem in Zeitschriften und Strick – und Backbeilagen herumgeblättert…

Gestrichen: Wände – weiß – schön! Und die beigefarbene olle Pinnwand gleich mit – da können dann viele Postkarten rauf 😉 (Zaunpfahl wink…)

Gefreut: über das rührende Geschenk einer kleinen Schülerin, das Bild hab ich jetzt zu meinem Gravatar gemacht …

Getroffen: meine Lieblingsfreundin ganz spontan zu einem kleinen Imbiss, schön! Man müsste sich öfter die Zeit nehmen…

Gestrickt: einen  Schlauch -Schal aus lauter grünen Wollresten (rechts – links und jede 7. Runde rechts….)

Gelauscht: habe ich Henning Scherf, der ein paar gute Gedanken ins „Volk“ geworfen hat. Besonders schön fand ich, dass er zu Beginn alle ca. 120 Gäste per Handschlag begrüßte. Das schaffte irgendwie eine vertraute Atmosphäre…

Gekauft: habe ich 2 Flaschen Doppelkorn. Was das soll?? Zeig ich euch morgen 😉

9 Gedanken zu “Mein Wochenrückblick 44/2012

  1. Eine gute Woche geht also für dich zu Ende.
    Stricken möchte ich eigentlich auch mal wieder. Eeeeendlich den Pullover fertig kríegen. Fehlt nur noch vom letzten Ärmel ein klein wenig.
    Das Bild als Gravator ist ja echt schön.
    Aber weißt du was? Ich verschicke keine Karten mehr, tut mir unheimlich leid für deine weiße Wand. Aber du hast gewiss einige, die dir gern schreiben.

  2. find ich klasse, dass sie dich im kleinen schwarzen und mit rotem lippenstift gezeichnet hat!
    auf eierlikör hab ich auch getippt und such schon lange ein erprobtes rezept dafür. ich weiß von früher nur noch, dass eier und cognac rein kamen. aber doppelkorn geht wahrscheinlich auch.
    lieben gruß
    sabine

Kommentar verfassen

