18 Gedanken zu “Sweet Dumpling

  1. So richtig kann ich mich zwar nach wie vor nicht für Kürbisse erwärmen, aber Bratkartoffeln liebt die ganze Familie. Vielleicht sollte ich es also doch mal mit Sweet Dumplings versuchen? Eins steht jedenfalls fest: Biokisten erweitern den Horizont!
    Herzilchst
    Marie

  2. Vielleicht noch eine Idee. Ich habe die Kürbisstücke mit Sesamöl, etwas Zimt, Salbeiblättern und Salz im Backofen gebacken, bis sie so schön knusprig waren, wie deine. Eine wirklich leckere Beilage, die bei allen Gästen gut angekommen ist.

    Appetitliche Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s