Verfressen

Wir reißen ja gerade alte Holzdecken raus – darunter fanden wir das:

..schickes 70er Jahre Grün… entweder die ganzen Löcher spachteln oder Platten drunter????

und weil Arbeiten ja bekanntlich hungrig macht und wir einfach total gerne essen, gab es zwischendurch leckere Bratäpfel (mit Marzipan und Holundergelee) und der Hefeteig für die Pizza gärt auch schon vor sich hin… meine erste Biokiste leert sich flott…aber Dienstag kommt ja schon eine neue 😉

Advertisements

8 Gedanken zu “Verfressen

  1. Aha, die nächste Herbststufe ist im Header eingeläutet …
    Solange der Teig nur vor sich hin geht und nicht weg, sollte er zur Pizza zur Verfügung stehen. 😀
    Ich weiß ja, dass erbsgrün deine Lieblingsfarbe ist, aber so weit geht die Liebe dann wohl doch nicht, oder? Das wird doch am Ende weiß?

    Grüße! N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s