Frost im Friesenland

So sah es heute früh aus, als ich zu meinem obligatorischen Sonnabends – Frühstücks – Treffen aufbrach.

Mittlerweile scheint hier die Sonne, ein herrlicher Tag.

Wir haben allerdings begonnen, unsere alten 70er Jahre- Kiefer -Holzdecken rauszureißen. Da es bei nun nicht mehr reinregnet (so ein neues Dach ist doch praktisch…) wollen wir die Decken weiß streichen. So soll das „Ambiente“ ein bisschen heller und freundlicher werden. Fotos folgen…

Advertisements

8 Gedanken zu “Frost im Friesenland

  1. schöne morgenstimmung! ich hoffe die altvorderen haben euch heute einen tisch frei gelassen.
    bei uns schneit es seit ein paar stunden, aber es bleibt nix liegen. ist nur nass, windig und kalt.
    zeit einen tee zu kochen!
    lg sabine

  2. Wir waren bei Freunden heute Abend. Auf der Heimfahrt hingen einige Äste bedrohlich über der Fahrbahn, die Feuerwehr war auch bereits unterwegs. Es gab aber schon früher Jahre mit Schnee im Oktober.
    Grüßle Bellana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s