Fortsetzung zum gestrigen wäääää…

Willst du Wuffi mal was nähen, brauchst du nur hier reinzusehen…Produkt-Information

Für die schöne Weihnachtszeit, etwas , das auch Katzen freut…Produkt-Information

Stinkt dein Bello gar zu sehr – da muss das Parfüm hier her…Peach Kava 237 ml Hundeparfüm Tropiclean Cologne

Was für dein guinea pig, artgerecht und richtig schick…Produkt-Information

Auch neue Kleidung für´n Advent, denkt daran, die Zeit, die rennt…Produkt-Information

Da fällt mir bald nichts mehr ein, denke bloß – das kann nicht sein.

Rana

11 Gedanken zu “Fortsetzung zum gestrigen wäääää…

  1. Ich gehe in der Südstadt an nem Schaufenster vorbei und denke so bei mir, warum liegen denn da vier ??? Babyschuhe. So ein Säugling braucht doch nur zwei. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich realisiert hatte, dass das ein Hundesalon war … *Schrei*.

    Grüße! N.

  2. Nicht das mir jetzt einer beim Tierschutz anruft, weil wir unseren Tieren all so einen Schrott nicht kaufen, sie barfuß laufen müssen und auch kein Mützchen und kein Jäckchen bekommen, wenn sie in die Kälte gehen 🙂
    Das kommt davon, wenn man Tiere als Ersatz für irgendwas hält…artgerecht ist jedenfalls was anderes.

  3. Ach, die versuchen doch mit allem Geld zu machen was auch nur irgendwie geht. Ist doch dasselbe wie mit dem Dirndl-Verkauf zum Oktoberfest in NRW. Da sollen Bedürfnisse geweckt werden, auf die man von selbst wohl nie gekommen wäre. Und das Haustier erst recht nicht 😉

  4. Hi Rana,
    kürzlich, auf dem Weg zur Arbeit, habe ich eine Frau gesehen, die einen sich wie wild streubenden Kleinsthund hinter sich her zerrte. Dieses arme Tierchen trug eine Art Anzug … du lachst, aber es war so … die Hose mit langen Beinen, die Jacke mit langen Ärmeln, in schrill bunten Farben. Ich hatte schon befürchtet, das sich der Hund vom Halsband losreißen und dann in den Straßenverkehr geraten könnte. Welche Rasse? Soviel war von dem Hund nicht zu sehen.
    Fast kein Hund „braucht“ einen Mantel, bis auf die Nackthunde ….
    Aber ob du es glaubst oder nicht, wenn ich mit meinem Hund Brianna den ersten Mittelaltermarkt der Saison fahre, muss sie ihren Mantel an haben. Egal wie warm es ist … *seufz*
    Hier kannst du schauen
    http://zeitreisen.wordpress.com/2011/04/28/bin-dann-mal-wech/
    Sonnige Grüße
    Monika

      • Ich habe das Mäntelchen selber aus einem Rest meiner Gugel genäht. Meistens muss sie das nur am ersten Tag tragen. Sie sieht, dass wir anders aussehen, also sie dann auch. Ich weiß nicht, was in ihrem Kopf vorgeht. Sie zittert immer, aber mit dem Mantel ist es dann ok. Öhm … es lag aber nicht an den Themperaturen. 😀
        Hier hat sie den so gut wie nie an.

  5. ich dachte auch immer hunde brauchen doch keine pullis und jäckchen, die haben doch ein fell. weit gefehlt. ich kenne eine kleine dackelhündin, die hätte sich fast den tod geholt, beim toben im schnee und anschließenden gassigehen. weil dass unterfell zu dünn ist und das oberfell zuwenig wasserabweisend hat sie sich eine lungenentzündung geholt. seither trägt sie pulli und es geht ihr gut. an schuhe hat ihre besitzerin auch schon gedacht, nicht aus eitelkeit. sondern weil das tausalz die ballen anfrißt.
    ich hätte allerdings auf die meerschweinchengarnitur verzichtet, meine waren so schön genug.
    lieben gruß von sabine

    • Einige Kinder gehen mit ihren Meerschweinchen an der Leine spazieren … 😉 obwohl, braucht man das? Aber in der heutigen Zeit, mit dem wenigen Platz … wir habe ja noch auf der Wiese gespielt …

      • wir haben unsere mal ins gras gesetzt. die fanden das ganz seltsam. alles hat sie gestört, die fliegen, die sonne, die grashalme. stadtmeerschweinchen halt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s