Manchmal

helfen neue Schuhe. Diesmal hochhackig und trotzdem bequem 😉 Und sie passen zu  (fast ) allem. Einfach schön.

Damit werde ich gleich mein „Schuloutfit“ upgraden und zu einer Jubiläumsveranstaltung sausen.

Ich stehe extra so, damit man den wunderschönen Fledermausärmel auch sieht…

Und noch ein bisschen Herbstdeko :

 

 

 

16 Gedanken zu “Manchmal

  1. Sind das die Schuhe von Lands End? Die hatte ich letztens auch auf meiner Bestellliste, hab sie aber wegen Überschreitung meines persönlichen Limits wieder gestrichen. Ich habe ja mit den dunkelroten geliebäugelt. Du sagst, die sind bequem, vielleicht hole ich sie mir ja doch.

    Grüße! N.

  2. du hast dich am mustermix versucht, klasse! dein schöner weicher schal passt wunderbar zum karierten rock. die fledermausärmel hab ich gesehen und bewundert, die sind wahrscheinlich, wie der ganze pulli selbstgestrickt.
    die schühchen gefallen mir auch. ich mag hohe schuhe mit einer lasche oder zum schnüren über dem rist, da hat man mehr halt und sie sehen femininer und weniger businessslike aus.
    lieben gruß von sabine

  3. Also doch auch mal Grau und Schwarz -:). Sieht aber wirklich schön aus!
    Deine Herbstdeko gefällt mir auch sehr gut, ich hoffe mal, dass sie den kommenden Wintereinbruch übersteht.
    Grüßle Bellana

  4. Hi, die Schuhe sind wirklich toll. Vor allem, weil sie zum Schnüren sind. Ich trage ja eher selten Absatzschuhe, aber wenn, muss man sie festschnüren – oder irgendwie justieren – können (sonst fühle ich mich unsicher). Deine könnten mir jedenfalls auch gefallen. Lg, Annemarie

  5. Klasse, deine Schuhe. So was ähnliches hatte ich mal vor vielen Jahren. Die waren auch so bequem. Jetzt streiken meine arthrosegeplagten Füße bei mehr als 2cm Absatzhöhe und manchmal sogar bei flach. Irgendwie gemein für einen Schuhfreak wie mich ;))). Naja, bin ja schon etwas älter, hab schon alle Höhen gehabt. Es gibt wohl schlimmeres. Dein Outfit ist jedenfalls sehr schick. LG Margarethe

Kommentar verfassen

