Is ja ein bisschen wie Weihnachten…

… wenn die erste Biokiste kommt 😉

Ganz früher, als die Kinder noch klein waren, hatten wir schon mal so eine Kiste. Da lagen immer so lustige esoterische Schriften bei (indianische Schwitzhütte usw.). Heute war einfach nur eine „Schrot und Korn“ dabei.

Nun gibt´s erstmal ein lecker Käsetoast!

 

9 Gedanken zu “Is ja ein bisschen wie Weihnachten…

  1. sieht ziemlich genaus so aus, wenn ich samstags meinen marktkorb auspacke, bis auf milch und käse. die hol ich anderswo. ich finde mehr und mehr, dass es einen versuch wert ist. mein rücken würde es mir danken.
    lg sabine

  2. Ha, da ist sie ja DIE KISTE. Und ich bin wohl die Letzte die hier noch ihren Senf dazu gibt. (Der fehlte nämlich in der Kiste? 😉 Sieht lecker aus. Und eine Überraschung.
    Ich stellte mir vor. Wie dein lieber Nachbar (den einen den Du nicht so sehr magst) bereits mit der Kiste in der Hand am Gartentor auf Dich wartet. …. und schnell wech. 😉

Kommentar verfassen

