Energiewende nicht kentern lassen

Bei campact  gibt es einen lesenswerten Artikel zum Thema „Begrenzung der Ausnahmen von der EEG Umlage“.

Campact Logo

 

Es gibt auch die Möglichkeit mit seiner Unterschrift seiner Forderung Nachdruck zu verleihen!

HIER

7 Gedanken zu “Energiewende nicht kentern lassen

  1. ich hab auch gleich unterschrieben als ich heute abend die nachricht im postfach hatte. mir geht der hut hoch, wenn ich denke, was uns die akws kosten und nicht nur geld.
    lieben gruß von sabine (die trotzdem blond ist und mode mag!)

    • IN unserem „Tageblatt“ steht heute morgen: Ökostrom – jetzt wird sogar das Brot teurer!
      Ich warte auf die erste Demo gegen Ökostrom und Herr Rösler stellt sich hin und sagt: „Ja, wir müssen die Wirtschaft stärken“…

Kommentar verfassen

