Warum komme ich zu nix?

Könnt ihr hier sehen:-)

12 Gedanken zu “Warum komme ich zu nix?

      • ich habe die meistens nur am Nachmittag oder am Vormittag, aber wie ich ja schon mal sagte, das letzte halbe Jahr hatte ich Invasion der Familien, zuerst die vom Sohn dann von der Tochter, als jeder von ihnen in ihrer Wohnung etwas umbauten. Und das dann ca 2 MOnate lang, da ist es eng und vollbeschaeftigt. Werde auch bald wieder die 2 Jungen meines Sohnes fuer eine Woche haben. Mit Schule und kIndergarten etc. Ich verstehe dich da sehr gut

Kommentar verfassen

