shoot the shooter

Da konnte ich doch nicht widerstehen. Es macht Spaß ein bisschen im Archiv zu stöbern.

  • Schnee im Februar – bei tiefstehender Sonne werfen auch Zwerge lange Schatten 😉
  • der ehemals neue Häkelschal (wo ist der eigentlich???),
  • Kind 1 an der Nordsee und
  • der Versuch, ein 4 – Generationen – Foto zu machen…

Advertisements

7 Gedanken zu “shoot the shooter

  1. das 4 generationen bild gefällt mir so gut, das mach ich dir nach, wenn wir das nächste mal meine eltern besuchen. schließlich sind hände genauso persönlich wie gesichter. hach und das zwergenbild mag ich auch! lieben gruß von sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s