Spaziergang

Dockkoog, Husum, richtiges Schietwetter. Aber die raue Luft tut gut.Und der anschließende Schnack bei der Lieblingsfreundin sowieso…

…ich habe euch gewarnt, wenn ich erstmal Collagen erstellen kann, dann …

 

Advertisements

15 Gedanken zu “Spaziergang

  1. Bei so einer Umgebung ist das Wetter völlig egal. Mir gefallen solche Spaziergänge eigentlich bei grauem Wetter, Wind und ein paar kleinen Regentropfen zwischendurch noch viel besser als bei Sonnenschein. Wind durch den Kopf pusten lassen – das ist sehr hilfreich. Sollte ich für die nächsten Tage auch fest mit ins Programm nehmen. Das geht am Rhein auch, wenn auch nicht so gut wie auf Husum.

    Grüße! N.

  2. Grins, manchmal sind Collagen hilfreich. So wollte ich 2 Fotos nebeneinanderbringen, Aber nein, der kleine Text kam immer dazwischen. So musste ich auf Collage ausweichen, die beiden zusammenkletten.
    Schöne Eindrücke hast du festgehalten.
    Vom Winde verweht…. die Schafe kümmerts nicht. und du hast die den Kopf freiwehen lassen, tat bestimmt gut nach der Anspannung.

  3. die collage ist dir gut gelungen! ich finde in einer collage kann man seine eindrücke besser konzentrieren. immer wieder faziniert bin ich, wie weit man bei euch schauen kann. bei uns ist der horizont quasi vor der haustür. für einen langen blick aufs meer würde ich jedes wetter in kauf nehmen. schöne bilder! lieben gruß von sabine

  4. Pingback: Moin | voller worte

  5. Von Collagen aus NF kann ich gar nicht genug bekommen 🙂 Ach, wie schön, auch bei dem Schietwetter. Ich liebe solche Spaziergänge am Deich.
    Kleiner Tipp, mach die Collagen doch mal ein bißchen größer…. Worpress fummelt sich die schon selber kleiner, aber man kann sie dann schöner sehen, wenn man sie anklickt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s