Der folgende Eintrag hat ausnahmsweise ein Passwort. Du darfst gerne danach fragen.

15 Gedanken zu “

  1. danke für deine worte zum heutigen tag:) mir gings wie dir – auch ich saß vor 24 jahren auch mit baby vorm fernseher – nur auf der anderen seite und mit ziemlich großen ängsten…
    darf ich auch mitlesen, was du geschrieben hast?
    liebe grüße von birgit

  2. Liebe Rana,
    ich bin ja eher die stille Mitleserin (nur zu Istanbul mußte ich mal was loswerden :-)))
    Gerne würde ich auch diesen Post lesen, darf ich?
    Herzliche Grüße
    Petra

  3. Huch…..habe gar nicht gesehen, daß man dieses Bildchen verändern kann….sorry, das sieht jetzt so böse aus…..:-) Ich möchte mich aber dort jetzt nicht anmelden, ich hoffe, das ist o.k. für Dich…
    Herzliche Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

