Kleine Flohmarktschätzchen

Der Flohmarkt ( loppemarket) in Aarhus gefällt mir immer besonders gut. Irgendwas finde ich da immer.

Vorratsdosen aus Porzellan (Majoran und schwarzer Pfeffer, Deckel habe ich auch dazu)

Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ein hauchdünnes Kleid mit diesem tollen Muster:

…und natürlich was zum Blättern für ein paar Kronen.

Enkelkind 1 ( künftig E 1 genannt) hat fast seine gesamte Winterbekleidung zusammen, also frieren muss er nicht.

 

8 Gedanken zu “Kleine Flohmarktschätzchen

  1. Schöne Dosen.
    Wir waren gestern auch flomarkten – und mussten als erstes fürs Kind einen Anorak kaufen, weil ich mich bei 3°C am Morgen gründlich verschätzt hatte, was die Kleidung anging. Mittags bei 20°C war der Anorak dann albern, aber dafür haben wir den jetzt schon Mal für den Winter. 🙂

    Herzlich, Katja

  2. schöne dosen! und noch besser gefällt mir das muster vom kleid. schade, dass es bis nächstes jahr warten muss. vielleicht kannst du es ja mit ner warmen strickjacke tragen. merian heißt also majoran und loppemarket, flohmarkt. interessant! kann ich sicher mal im urlaub brauchen! lieben gruß von sabine

  3. Bei uns gibt es sowas wie Flohmärkte nicht. Schade. Ab und an sowas ähnliches, aber das ist wirklich nur Plastikmist dort 😦
    Tolle Funde – das Kleid gefällt mir, erinnert an warme Tage (hier ist es nämlich grad ziiiieeeemmmmlich sehr kalt…). Alles Liebe. maria

Kommentar verfassen

