Noch einmal durchatmen

Nach einem herrlichen, zum größten Teil regenfreien Tag im Land der Dänen, mit Flohmarkt, Enkel und wunderbarem süßen Kuchen, packe ich nur noch für zwei Tage meine Tasche. Das sind doch mal schöne Aussichten.

Vielleicht werden wir, wenn das Wetter sich bessert, zu einer kleinen Radtour aufbrechen. Dann kann ich mein neues Rad mal auf einer größeren Tour ausprobieren!

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch!

5 Gedanken zu “Noch einmal durchatmen

Kommentar verfassen

