Lieblingsfarbe

„Ich weiß man, was du für eine Lieblingsfarbe hast!“ meinte heute ein spitzfindiges Schulkind. Okay, heute. Morgen kann es schon ganz anders sein ;-). Aber ihr wisst ja, grün ist die Hoffnung.

Advertisements

25 Gedanken zu “Lieblingsfarbe

  1. Pingback: Punkten | voller worte

  2. hey, du hast ja auch farbige strümpfe an! auf die steh ich gerade. hellgrüne hab ich noch nicht, aber heute einen grünen rock an. es gibt so viele schöne farben. meist kann ich mich nicht für eine entscheiden.

  3. Da wissen wir ja mehr als deine Kinder … erbsgrün natürlich!!! Habe übrigens den Farbtrendbericht von BASF? oder irgend so einer anderen Farbbude gelesen: Die Trendfarbe der nächsten fünf Jahre ist GRÜN.

    Grüße! N.

  4. Gut siehst du aus, das mus ich erstmal sagen. Grün geht bei mir gar nicht, aber du siehst gut aus.
    (Auf das Klo hab ich zuerst gar nicht geachtet, wenn nicht die Piri … :D)

  5. Grün ist die Hoffnung und was will ein Schüler mehr als eine vor Hoffnung strotzende Lehrerin :-).
    Ich arbeite nur mit photoscape, liebe Rane. Du wirst es mögen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena (seit gestern Mittag in Ferienstimmung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s