Trommelzauber

gab es im Land der Friesen.Da es in Strömen regnete, wurde in der Turnhalle getrommelt. Es war einfach gigantisch! Alle Kinder und die dazugehörenden Erwachsenen bekamen eine Trommel und ab ging die Post. Hier ein Video von einer gleichen Veranstaltung:

Nun sind meine Finger richtig gut durchblutet…

5 Gedanken zu “Trommelzauber

  1. meine logopädin sagt genau dasselbe, uns europäern fehlt der rythmus. im november nehme ich an einem ihrer workshops teil, trommeln, bewegung und gesang. ich bin gespannt ob der rythmus bei mir auch durch den bauch geht!
    es ist erstaunlich, wie das trommeln, die kinder in einen bann zieht. eine klasse veranstaltung.
    lieben gruß von sabine

Kommentar verfassen

