Harbour Front

Am Wochenende läuft in Hamburg das Literaturfestival „Harbourfront“ und zum wiederholten Mal werde ich mit meinen Büchermädels dort aufschlagen. Einige spannende Lesungen warten auf uns. Nun berichteten die Momos gerade, dass am  Sonnabend auch

die Nacht der Kirchen in Hamburg

stattfinden wird. Vielleicht bleibt ja noch etwas Zeit, in eine der schönen Kirchen zu schauen.

 

Advertisements

14 Gedanken zu “Harbour Front

  1. Je nachdem wo Ihr seid und wie das Wetter ist, würde ich entweder noch kurzes Alsterschippern empfehlen oder aber auch die Petrikirche an der Mönckebergstraße. Die hat eine wie ich finde wunderbare Atmosphäre, wenn sie auch sicherlich nicht die schönste ist. Oder mit dem gläsernen Fahrstuhl auf den Turm der Mahnmalkirche St. Nikolai fahren und den Blick über Hamburg genießen. Lohnt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s