Erkenntnisse

sind ja wichtig und bringen einen ständig weiter.

So weiß ich nun, dass

  • man ruhig mal eine Nacht auf einem Sofa schlafen kann, wenn man es wirklich will…
  •  man echt in einer dänischen Kleinstadt am Sonntagmorgen KEINE Brötchen bekommt (und ich hatte mich so auf die „Birkes“ gefreut…)
  • Flohmarkt in Aarhus immer wieder toll ist (und dänische Wohnzeitschriften stets angeboten werden, ich hab ja schon so 1000 aber …)
  • in ein Wochenende ganz schön viele Aktivitäten reinpassen
  • erwachsene  Jungskinder auch glücklich sein können, wenn sie NICHT einmal in der Woche  im Monat mit Mutti telefonieren …
  • das Leben ganz schön toll ist, jepp!
  • ich jetzt noch schnell mal Wäsche reinschmeiße, einen Salat zaubere und dann meinen Krimi zu Ende lesen werde, denn man sich ja auch mal entspannen…
  • ich in den alten Zeitschriften so tolle Ideen gefunden habe, die ich bald mal vorstellen möchte. Okay, eine jetzt…

– Bolig 10/ 2011-

-Rana 9/2012- Opas Klavierhocker von 1953

7 Gedanken zu “Erkenntnisse

  1. Man glaubt es anschließend kaum, dass man für so einfache Ideen erst eine Zeitschrift in die Hand nehmen musste und nicht selber drauf gekommen ist.
    Und DREIMAL dick von mir unterstrichen: erwachsene Jungskinder können auch glücklich sein, wenn sie NICHT einmal im Monat mit Mutti telefonieren …
    Wenn es mir zuuuu still wird, schicke ich meist eine Mail und bekomme dann vier !!!! Tage später eine kurze Antwort.

    Grüße! N.

  2. Hach ja, die Jungs.. egal in welchem Alter. 😉

    Diese Dekoideen in Zeitschriften oder Blogs begeistern mich immer wieder. Und dabei ist es oft so einfach. Allein mir fehlen die Ideen… ;(
    Aber dafür gibt es ja Leute, die es können.

    LG

  3. hach du machst das auch! manchmal sehe ich ein (einrichtungs-)bild und weiß, genau so will ich es haben und dann wird es umgesetzt auf teufel komm raus! dir ist das so gut gelungen, hut ab! lg sabine

Kommentar verfassen

