Kultur, Kinder, Kaffee….

Längere Mitleser wissen, dass ich mich in unserem kleinen Kulturverein engagiere, der neben anderen Dingen auch jährlich ein kleines Kabarett – Programm zusammenstellt. Gestern nun gab es mal wieder eine Frau. Frauen sind in dieser Szene eher schwer zu finden… Hier nun ein kleiner Ausschnitt von dem diesmal völlig unpolitischen Programm:

 

 

 

 

Wir reisen jetzt am Wochenende ins Ausland ( hört sich gut an ,oder???) Okay, wir bringen Kind 1 und Co wieder ins Land der Dänen. Dort erkunden wir auch noch ihre neue Wohngegend. Das Wetter soll ja schön werden.

Macht´s gut, genießt den Tag und denkt dran: Man muss IMMER etwas haben, auf das man sich freut!

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Kultur, Kinder, Kaffee….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s