Weiter geht´s

Am Wochenende habe ich nun meinen Eintrag für

„Die schönsten Ecken Deutschlands“

 

fertig gestellt. Gerne habe ich die Anregungen aus dem Publikum aufgenommen, ein „Flens“ ist jetzt genauso dabei wie ein paar Punkte…

Nun geht die Reise weiter, wohin wird nicht verraten 😉

8 Gedanken zu “Weiter geht´s

  1. Gut sieht es aus. Das gefällt mir wirklich sehr, liebe Rana. Ich finde es richtig toll, dass sich so viele Menschen Gedanken machen, Ideen ausbrüten und werkeln.
    Liebe Grüße von der Gudrun

Kommentar verfassen

