Tun, was ich will…

Meine Sonntagsfreude  heute: Ich tue nur das, was ich will.

  • Ich ziehe mir kein ordentliches Zeug an…
  • Ich liege im Bett rum und blogge…
  • Ich mache die Tür nicht auf, wenn es klingelt (außer, wenn die Neugier es unbedingt wünscht…)
  • Ich lese stundenlang…
  • Ich koche nichts,  nachdem ich mich gestern etwas reichlich durch ein Buffet gearbeitet habe.

Mal sehen, wie lange ich das aushalte. Jetzt mache ich noch mal ein Äuglein zu, schließlich waren wir gestern zu einem runden Geburtstag bei einem lieben Freund. Das war sehr schön, eine alte Mühle, leckeres Essen, nette Gäste…. aber heute hat der Gatte „Knie“… tja, zu viel getanzt. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten…

Ich wünsche euch einen selbstbestimmten Sonntag! Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer hier.

EDIT: Essen habe ich nun doch noch vorbereitet. Auch wenn man sich am Tag zuvor die Plautze vollgeschlagen hat, kommt der neue Hunger irgendwann…

15 Gedanken zu “Tun, was ich will…

  1. Viel Spaß beim chillen ( Wie die Jugend heute sagt. 😉 ) Muss auch mal sein. Bei uns ist das Wetter einfach zu gut. Wir werden uns ein bisschen aufs Rad schwingen.

    LG

  2. Mandy trägt auch Schlabberlook und macht einen ganz auf Faulenzia, naja, viel kann ich ja sowieso nicht machen. Aber Lesen, das mach ich dir nach. Habe mir am Freitag den 2. Teil des Shades of grey gekauft und bin auch damit schon wieder zur Hälfte durch. Das Buch hat Suchtfaktor! Liebe Grüße und schön weiter huscheln…

  3. Siehste, und das versteht mein Mann nicht. Wenn er abends gefuttert hat, meint er am nächsten Tag brauche er nichts zu essen.
    Zum Glück weiß ich es besser 😉
    Nicht, dass er hungers stirbt 😆

Kommentar verfassen

