Angekommen

ist heute bei mir das Buch

„Die schönsten Ecken Deutschlands“.

Verena aus Freiburg hat es geschickt und nun darf ich meinen Flensburg – Beitrag dazuheften. Bildmaterial habe ich ja genug und auch einen Weg durch Flensburg habe ich mir überlegt. Aber ich muss mich bei der Gestaltung schon mächtig anstrengen, um mit meinen Vorgängerinnen mithalten zu können.

Auf  jeden Fall kommt ein Schiff rein und ein Café und eine Landkarte und die „Rote Straße“ und das „Nordertor“… mal sehen, was so auf zwei Seiten passt…. Flensburg, die Perle des Nordens!

Bild: Stadtplan

Eine wunderschöne Idee von Earny, die die gescannten Seiten alle fleißig archiviert, damit man jeden Beiträge auch nachlesen kann!

Werbung

8 Gedanken zu “Angekommen

  1. Was für eine wundervolle Idee. An Gestaltungsfreude und Insidertips wird es dir sicher nicht fehlen. Und du hast wirklich super Bilder von deinen Spaziergängen, wenn ich mich recht erinnere. Viel Spass wünsche ich dir!

  2. ich finde die idee brilliant! gerade die ecken deutschlands kennen zu lernen, die nicht überall beschrieben werden, und das von leuten, die wirklich dort wohnen und sich auskennen. ein cafe muß, finde ich, unbedingt rein. das ist bei mir die erste anlaufstelle, wenn ich irgendwo neu bin. lieben gruß von sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s